Projekt Beschreibung

TRAUERBEGLEITUNG FRÖHLICH

Bei dieser neuen Website haben wir durch den Auftrag einen ganz wunderbaren Menschen kennengelernt. Das Thema hat uns natürlich auch zum Nachdenken angeregt. Meist verdrängen wir ja, dass uns die nahestehenden und liebsten Menschen irgendwann verlassen werden.

Umso besser ist es, wenn wir in so schweren Zeiten Hilfe bekommen. Und da kann ich mir keine geeignetere Unterstützung vorstellen, als Anette Fröhlich. Eine so besonders herzliche und empathische Person, die den Hinterbliebenen  in diesen schwierigen Zeiten zur Seite steht. Schön, dass sie uns für ihre Website gewählt hat.

Ihre Seite ist ein optimierter One-Pager, der die inhaltlichen Themen übersichtlich abbildet. Dazu weiche Farben und ein stimmiges Design. Die grafischen Elemente stimmten wir mit Anette passend zu den textuellen Inhalten ab.

Außerdem wählten wir natürliche Umgebungen für die Fototermine, die den Gesamtauftritt abrunden.

www.trauerreden-froehlich.de