Projekt Beschreibung

SHIVANA

Für dein gesundes Wohlbefinden findest du jetzt qualitative Hanfprodukte auf der Seite der sympathischen Betreiber von Shivana.de
In dem Fall entwarfen unsere Teammitglieder neben der anspruchsvollen Website mit Shop auch gleich die Etiketten für Ölfläschchen, Tüten, Protein und jede Menge gesunde Teesorten. Einer unserer Tee- Favouriten: Clean Chill

Wir fotografierten in unserem Studio die Produkte für den Online Shop vor weißen Hintergründen. Zur Anregung und Visualisierung aber auch jede Menge Imagebilder mit den Produkten auf naturbelassenen Materialien. Wir kümmerten uns gemeinsam mit den Kunden um die Textgestaltung und das Rechtliche, installierten die Server und übernahmen die Domain-Abwicklung. Dazu gab es dann noch Grafiken und jede Menge Technik. Wie Newsletterfunktion, Newsblogsystem, Toggles, Formulare, Bezahlsysteme, usw… und so fort.

Das Business der Kunden startete inzwischen und wir wünschen viel Erfolg. Und den Endkunden raten wir zu den gesunden und leckeren Produkten.

www.shivana.de